Aktuelle Hitzefrei-Regelung

Über die Hitzfrei-Regelung an unserer Schule sind alle Eltern per Brief informiert worden. Um 10 Uhr messen wir die Temperatur in den Klassen. Liegt sie über 28°C bedeutet es für alle Kinder, die nicht in der OGS sind, dass sie um 11.45 Uhr unterrichtsfrei haben und nach Hause gehen. Alle OGS-Kinder werden normal betreut. OGS-Kinder entlassen wir bei Hitzefrei nur früher, wenn wir von den Eltern eine In
formation haben.  

Weil viele unserer Schulkinder noch von ihren Eltern abgeholt werden, wird die Information, ob es HITZEFREI gibt auf der Homepage veröffentlicht.  

Gerade in den nächsten Tagen soll es wieder sehr warm werden, so dass es wieder zu Hitzefrei kommen kann! Bitte lesen Sie unbedingt noch einmal unseren Hitzfrei-Informationsbrief, da es  für einzelne Klassen Ausnahmen (u.a. Schwimmen am Donnerstag) geben kann. 

Für das neue Schuljahr hat die Schulkonferenz eine neue Hitzfrei-Regelung beschlossen, über die alle Eltern im neuen Schuljahr informiert werden.