Nulli und Priesemut zu Besuch in der GGS Lustheider Straße

Der Hase Nulli und der Frosch Priesemut sind die dicksten Freunde. Den ganzen Tag verbringen sie zusammen, spielen zusammen … hören Musik zusammen … tanzen und lachen zusammen … Eines Tages stellen die beiden fest, dass Priesemut noch niemals die Lieblingsspeise von Nulli probiert hat, nämlich süße, knackige Möhren. Und auch Nulli hat noch nie von den dicken, fetten Brummern gekostet, die Priesemut so gerne mag. Das muss sich ändern!

Am 5.11.2018 zauberte das Figurentheater Blickwechsel bereits zum zweiten Mal die Geschichte von NULLI UND PRIESEMUT auf die Bühne des Forums unserer Schule. Alle Klassen der E-Stufe ließen sich von der Freundschaftsgeschichte zweier ungleicher Freunde begeistern. In liebevoll gestalteter Kulisse haben uns Iris Schleuss und Günter Ottemeier in die Welt von Nulli und Priesemut entführt und spielten sich virtuos in die Herzen aller Zuschauer.